Inselbücher auf Sylt II

Mein Inselbuch ist ein schöner dicker Wälzer geworden. Das alte Inselbuch-Schild habe ich auf dem Cover eingelassen. Das Bezugspapier ist ein Kleisterpapier für das ich Aerocolor-Farben verwendet habe (Ultramarin, Saftgrün und Weiß), die in den Kleister gerührt sind. Das Papier wurde mit dem farbigen Kleister eingestrichen. Dann habe ich darauf ein paar Linien gezogen und Farbe aufgetupft. Das Vorsatzpapier ist ein weiches graublaues Japanpapier.

Das kleine Konzeptbüchlein zu meinem Inselbuch ist auf der Seite aufgeschlagen auf der ich mir Gedanken zum Herbst und Winter auf einer Insel gemacht habe.
Bilder von einigen Innenseiten folgen dann in den nächsten Tagen.

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.