Bildmarke »mb« und Visitenkarten

In der letzten Woche habe ich für eine Kundin eine Bildmarke und neue Visitenkarten im Scheckkartenformat (55 x 85 mm) gestaltet. Da sie genaue Vorstellungen hatte war die Umsetzung vergleichsweise einfach. Die Auswahl an Farben und Layout stellte ihre Entscheidungsfreude dann aber auf eine harte Probe. Hier sind ein paar der Entwürfe.
Auf der Vorderseite stehen die relevanten Informationen und auf der Rückseite sind einige ergänzende Informationen über ihr Tätigkeitsfeld als Sozialökonomin.
Gedruckt wird diese Woche.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.