30 Jahre AGD Tagung

Ich fahre jetzt zur Tagung der Allianz deutscher Designer auf Schloß Waldeck. Arbeitsproben, Visitenkarten, gute Laune sind im Gepäck. Ich bin gespannt auf die Leute und die Vorträge und vielleicht komme ich ja auch mal dazu mich etwas zu erholen vom Streß der letzten Monate. 3 Tage nicht am Rechner zu arbeiten ist ja auch schon ein kleiner Urlaub ;-)
Bis demnext!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.