Shopping

Ich liebe erfolgreiche Einkäufe!
Bisher habe ich die meisten speziellen Künstler-Materialien bei Gerstäcker bestellt. Die haben ein umfangreiches Angebot und gute Preise. Als dann meine letzte Lieferung ewig gedauert hat und ich die Sachen erst NACH dem Workshop bekam, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen. In den Kalligrafie-Kursen kaufen die meisten Leute bei Boesner. Ich bin dann da einfach mal hingefahren, hab ein Kundenkonto eröffnet und mich geschlagene 2 Stunden auf den 3000 qm in Glinde (Hamburger Osten) umgesehen. Wow!
Eine Sache hab ich allerdings nicht bekommen, aber die gibt es auch nicht bei Gerstäcker. Weiß jemand wo ich ein „Rolllineal“ bekommen kann?

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.