Der gedruckte Cicero Folder

Heute wurde der Folder ausgeliefert. Es ist die dritte Layout Variante geworden, der ich den Namen »cleanchic« gegeben hatte. Aufgeräumt, klares Weiß, etwas Rot und dazu viele ganzseitige Bilder von zarten Linien durchbrochen.
Gedruckt wurden 1000 Stück auf leicht rauhem 300 g Papier bei Bahruth Druck und Medien in Reinbek.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare
  1. Cat sagte:

    Hallo,
    da ich schon einige Anfragen bekam wegen diverser Sachen, die ich für Roger Cicero gestaltet habe, möchte ich darauf ganz allgemein antworten.
    Die Pressematerialien sind nicht käuflich, werden nur gezielt verschickt. Die CDs und DVDs bekommt man überall im Handel. Konzertkarten verkauft Semmel Concerts sowie alle Ticketshops. Und Fanartikel wie T-Shirts, Caps, Sticker gibt es im Fanshop auf Rogers Website http://www.rogercicero.de.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert