»Ndidi O«-Plakat

Für die Deutschland-Tournee der kanadischen Künstlerin Ndidi O hatte ich schon vor einiger Zeit die Ehre die Plakate zu gestalten. 2014 ist es wieder soweit: Ndidis neues Album »Dark Swing« erscheint im Februar und sie gibt ein paar Konzerte bei uns.
Ich mag ihre Stimme und den Jazz-Blues-Folk-Mix mit allerlei lebendigen Sprenkeln aus anderen Musikrichtungen und Ländern. Hört mal rein!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.