Auf ins Planetarium!

Aktuell bekommt ihr eine Virtual-Reality-Brille (VR) geschenkt, wenn ihr eine Vorstellung im Planetarium Hamburg besucht! Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht und gilt nur für die Vollpreis-Tickets. Weitere Infos zur Aktion und den Brillen findet ihr hier.

Für die gemeinsame Kampagne der Carl Zeiss AG und des Planetarium Hamburg, habe ich verschiedene Bildcollagen und die Keyvisuals im Hoch- und Querformat, sowie Postkarten gestaltet. Die Personen bewegen sich innerhalb ihres virtuellen Erlebnisses. Sie sind nicht nur Zuschauer.

Der Entwurf unten fand leider keinen Anklang: Mir gefällt er gut, denn hier spielt oben und unten keine Rolle mehr, etwas wie in dem Film Inception.

1 Antwort
  1. Martin says:

    Das sieht nach einer absolut atemberaubenden Erfahrung aus. Ich sehe normalerweise nur Kinder, die eine VR-Brille benutzen, um Spiele zu spielen :)

    Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.