Ausstellung Pentiment 2011

Am 13.8. fand die Abschluss-Ausstellung aller Kurse statt. Das Interesse an unseren Arbeiten war größer, als ich erwartet hatte – wir kamen mit vielen Menschen ins Gespräch. Die Luft war aber etwas raus, man merkte doch, daß die 3 Wochen sehr intensiv und anstrengend waren.

Richtig schöne Sachen sind in allen Disziplinen entstanden. Hier ist ein kleiner Ausschnitt zu sehen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.