Single Cover Jenniffer Kae

Am 9. Mai erscheint die Single »little white lies« von Jenniffer Kae. Den Namen sollte man sich wirklich merken, denn ich bin sicher, daß sie mit ihrem Album »faithfully« (ab 16. Mai im Handel) einen ganz großen Wurf geschaffen hat. Ihre Stimme und die gesangliche Souveränität – sie ist gerade 20 – hat mich beim ersten Hören umgehauen. Die Platte ist voller starker souliger Ohrwürmer. Kaufen!
Auf youtube kursieren diverse nette Clips von/mit ihr.
Ich habe das Single Cover gestaltet und ein paar Entwürfe für das Album gemacht. Klasse Thema, wobei ich mit Kratzern, Kontrasten und dunklen Farben den Charakter ihrer Stimme unterstreichen möchte. Die ist samtig und rau zugleich.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.