Folder für internationale Medien
/0 Kommentare/in Grafikdesign
Frisch erholt komme ich zurück ans Werk.
Diesen Folder habe ich vorletzte Woche für Roger Cicero gestaltet. Es ist jetzt der 4. Folder für ihn und diesmal richtet er sich an die internationale Presse, er ist also in englischer Sprache, thematisch geht es primär um die Biografie, die Veröffentlichungen und die ganzen Preise, die Roger bisher schon abgeräumt hat. Das Fotomaterial kommt von verschiedenen Fotografen und aus der Familie.
Farblich habe ich mich an den Bildern orientiert, die Töne der Kleidung aufgenommen und zusätzlich einen knackigen Cyankontrast, ein wenig Transparenz. Stilistisch haben meine Arbeiten für ihn eine durchgehende Linie, ohne gleichzubleiben, eben immer im Zusammenhang mit den Fotos und dem Endprodukt zu sehen.
Musikmarkt Anzeigen
/0 Kommentare/in Grafikdesign
Das sind Entwürfe für eine Glückwunsch Anzeige für das Autoren- und Komponisten Team Frank Ramond und Matthias Hass, die u.a. für Annett Louisan und Roger Cicero arbeiten und am Sonntag einen Echo verliehen bekommen haben.
Da kein Bildmaterial vorlag, habe ich es mit verschiedenen Ansätzen versucht und der Entwurf rechts im Stil der Echooptik wurde dann veröffentlicht.
Der Erfolg geht weiter…
/0 Kommentare/in Grafikdesign
Nachdem Roger Ciceros Album Männersachen Platinstatus erreicht hat (über 200.000 mal verkauft), er den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen hat und er nächste Woche bei der Echo Verleihung gute Chancen auf eine oder sogar zwei der Trophäen hat, richtet er sich zwangsläufig immer weiter international aus und ich bekomme langsam das Gefühl eine RC Fanpage zu betreiben, aber ich bin ja nunmal involviert und freue mich über den Erfolg.
Hier sind Anzeigen, die ich für Musikmarkt, WOM Journal, Galore und Public gestaltet habe. Und gerade arbeite ich an einem englischsprachigen Folder für die europäische Medienwelt und weiteren Anzeigen. Sehr spannend.







