Recycland


Aus den bunten Papierschnipseln, die bei der Herstellung von Kalligrafie-Karten übrigblieben, habe ich unter dem Motto „Recycland“ ein schwarzes Leporello gemacht. Durch die Kombination von grünen oder braunen mit blauen Abschnitten entstanden Küstenstreifen und Inseln mit Vulkanen, Palmen, Korallenriffs und malerischen Sonnenuntergängen. Es sind über 20 Länder, denen ich noch passende Namen geben muss. Das Projekt ist natürlich nur für Insider und Fantasiereisende geeignet :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.