Pop-up

Bücher oder Karten mit Pop-up-Effekten fand ich schon immer klasse. Eines meiner liebsten Bücher ist z.B. »Leonardo da Vinci – Erfindungen eines Genies« von ars-edition.

In Koproduktion mit dem Designer Steve Yeates aus Toronto entstand spontan die Geburtstagskarte für eine Freundin. Steve hat die Form ausgearbeitet und ich die Illustration. Ein charmantes Unikat.
Mit dem Thema Pop-up werde ich mich weiter beschäftigen. Es gibt zahlreiche Bücher darüber und im Altonaer Museum findet am 30.11. der Workshop einer Papier-Ingenieurin statt.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert