Single Cover »Lover Lover«

Für den Künstler Wolfgang Michels hatte ich vor ein paar Wochen einen Folder und diverse Anzeigen gestaltet. Nun fragte mich das Label ob ich auch eine Maxi-Single übernehmen kann. Kein Problem. Hier ist das Inlay von »lover lover | leben« und eine Anzeige für das Album »zuhause«

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert