Puzzle

Neben T-Shirts, Tassen, Mousepads, 3-D Würfeln o.ä. kann man sich auch eigene Puzzle in verschiedenen Größen drucken lassen. Viele Foto- und Kopierläden bieten das inzwischen an.
Für mein An Pierlé Thema paßte es thematisch gerade sehr gut, weil auf dem CD Cover ein Pudel abgebildet ist, aus dem sich ein Puzzleteil löst und wir ein paar Teile in die Umschläge legen wollen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert