Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern und Bloggern ein besonders schönes Fest!

Ich hatte mir Schnee gewünscht, das hat leider nicht geklappt, zumindest nicht bei uns in Hamburg, auch wenn die Straßen spiegelglatt und die Bäume vereist sind (siehe Foto).
Einen Wunsch habe ich aber darüberhinaus. Ich wünsche mir viel mehr und öfter Kommentare zu meinen Postings hier im Blog. Zwar schreibt mir der eine oder die andere eine Mail, aber die Möglichkeit hier ein Feedback zu geben oder eine Anmerkung zu machen sollte auch genutzt werden. Das würde mich wirklich freuen •

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert