Buchtipp »Kollege Ich«

Ich lese gerade in dem Buch Kollege Ich von Gudrun Sonnenberg. Für alle beruflichen Einzelkämpfer eine konstruktive, motivierende Lektüre. Manches weiß man schon, anderes ist vielleicht neu, in jedem Fall ist das Buch sehr lesenswert, auch und gerade wenn man wie ich schon eine »alte Häsin« in der Selbständigkeit ist.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.