Zwei Damen von Welt

Sehr gerne bekritzle ich großflächig alte Zeitungen und setze auf das vorhandene Layout mit Kohle oder Wachsstiften ein Bild, das dann in Interaktion mit dem Text treten kann.
Das Zeitungspapier vergilbt recht schnell, was sehr lebendig wirkt und nur anhand der Meldungen kann man erkennen, daß es noch gar nicht so alt ist.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.