Schlitten Illustration

Für das Motiv habe ich unseren alten Schlitten aus dem Keller geholt und ihn auf weißem Untergrund abfotografiert. Danach habe ich das Bild in Photoshop bearbeitet und die Schneespuren gemalt.

Das Foto habe ich mit Filtern weichgezeichnet und den Schnee insgesamt blauer und dunkler gefärbt als er wäre, da das Bild der Hintergrund eines Schriftplakats wird und dann nur ca. 40-50% stark gedruckt werden kann. Trotzdem soll es noch etwas nach Schnee aussehen und der Schlitten darf im Ganzen nicht zu deutlich werden.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.