Quallen-Illus

Eva Peters macht mit uns die Sommermalzeit. Es gibt an 5 Tagen jeweils eine kreative Aufgabe. Gestern ging es darum irgendetwas auf ganz unterschiedliche Art und Weise aufs Papier zu bringen. Weil es gerade so ausgiebig regnet habe ich mir 12 klatschnasse Quallen vorgenommen und sie mit Aquarellfarbe, Filzstift, Fineliner, Bleistift, Feder, Pipette, Maskierstift, Fingerfarbe, als Comic und Collage umgesetzt. Schöne Idee, hat Spaß gemacht!
Ich bin ja schon gespannt was als nächstes kommt …

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert