Mein Blog ist 9

Happy Birthday, liebes Blog!
9 Jahre bin ich jetzt schon Bloggerin, ein Grund zum Feiern! Ich erhebe mein Glas und proste der Bloggerwelt und ihren Lesern zu :-)

Mein online Werkstatttagebuch macht mir nach wie vor Spaß und so werde ich weiterhin für Euch und für mich Häppchen aus meiner kreativen Welt dokumentieren.
Viel länger arbeite ich natürlich offline an Skizzenbüchern, das werden wohl bald 30 Jahre. Im Urlaub schreibe, zeichne und klebe ich außerdem Urlaubsbücher, das ist ca. 1 Regalmeter voller Eindrücke. Es wäre das erste, was ich retten würde, wenn es brennt. Mein Schatz.

Hier seht Ihr eine Seite aus meinem aktuellen »Artjournal«. Es geht um eine Ausstellung von Lili Nalovi und Jesko Willert, die ich am Freitag mit meiner Freundin Anni besucht hab und die Farbeindrücke, die dabei hängen geblieben sind.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert