CD Design für Mísia

Die Gestaltung des CD-Covers für die portugiesische Künstlerin Mísia war etwas was man eher als „schwere Geburt“ bezeichnen kann. Im Endeffekt gab es Entwürfe, die einige Beteiligte (inklusive mir) gelungener fanden als die finale Version. Aber die Entscheidung treffen eben andere.
Dann freu ich mich zumindest darüber, dass mir die Layouts gut gelungen ist, auch wenn es niemand sonst sieht. Im Blog kann ich es leider auch nicht zeigen, da die Fotos nicht freigegeben sind. Also seht Ihr hier den finalen Pappschuber mit CD und 20-seitigem Booklet.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert