2012 wirft seine Schatten voraus

Das ist der Titel vom neuen 40-seitigen Planetariums-Programmheft. Das Motiv gehört zur Premiere „Hayabusa – zurück zur Erde“ in der es um die spannende Geschichte einer japanischen Raumsonde geht.
Es gibt mehrere Premieren im ersten Quartal und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Shows. Es ist ja doch ein großer Unterschied ob man nur die Bilder sieht und den Inhalt liest oder es live in der Sternenkuppel erlebt. Das Programm kann man natürlich auch online einsehen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert