Alle Jahre wieder …

Ja, es ist nicht mehr zu übersehen: in knapp 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Kalender und Weihnachtskarten gestalte ich ja schon seit Monaten für Kunden. Aber das hier war ein besonders schönes Projekt: ein Pralinenkalender für eine Firma, die Visa-Services anbietet. So habe ich einen „Weihnachtspass“ entwickelt, der mit guten Wünschen in verschiedenen Sprachen bestempelt wurde. Er liegt auf einem Bett aus glitzernden Kugeln in den Corporate-Design-Farben des Kunden.
Hoffentlich bekomme ich ein leckeres Belegexemplar zum Plündern …

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert