Webdesign für nordischen Barden

Ein glücklicher Kunde ist ein guter Kunde. Für Charly Beutin habe ich eine neue Website gestaltet, die er nun nach und nach mit Inhalten füllt. Das Design harmoniert mit den Printsachen, die ich für ihn gemacht hatte. Dunkel, edel, laut.
Die Zusammenarbeit mit der Programmiererin lief problemlos. Wir haben vorher noch nicht zusammen an einem Projekt gearbeitet, aber das Gesamt-Layout und die von mir vorbereiteten Photoshop-Dateien hat sie wunderbar umgesetzt. Danke Anja!

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert