Newsletter

Für die Lehrer der Schulen in Hamburg und im Umland, erscheint mehrmals im Jahr vom Planetarium eine „Schulinfo“. Die aktuelle Ausgabe sollte nicht wie die üblichen Publikationen gestaltet, sondern im Zeitungsstil erscheinen. Ich weiß gar nicht, wie die Zeitungslayouter das immer so schnell hinbekommen, denn um Bildgrößen, Headlines und Textlängen auf einer Seite unterzubringen muß man ganz schön viel schieben. Jede Korrektur verändert die gesamte Seite. Es dürfen ja keine Löcher entstehen oder einfach Text gekürzt werden (im Extremfall natürlich schon). Es ist ein 8-seitiges A4 Format geworden.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert