Foto der Woche

Eine neue Rubrik in meinem Blog. Ursprünglich hatte ich geplant ein extra Fotoblog einzurichten, aber die zusätzliche Arbeit spare ich mir gern. Da ich viel fotografiere und die Bilder auch teilweise für meine Arbeiten nutzen kann, zeige ich hier nun von Zeit zu Zeit mein »Foto der Woche«. Nicht unbedingt wöchentlich und vielleicht ist ja auch mal ein Foto des Jahres oder der Minute dabei. Das überlasse ich dann der kreativen Freiheit und dem Betrachter :-)
Wer ein Bild nutzen möchte kann mich gern über meine Website kontaktieren. Nutzung ohne Absprache ist untersagt.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert