Branford Marsalis Plakat

Im Mai kommt Branford Marsalis auf Tournee nach Deutschland. Für die Bewerbung habe ich verschiedene Entwürfe gemacht und das Plakat mit dem Portrait hängt nun überall an den Säulen.
„Säulen“ wird langsam zu einem Dinosaurier-Begriff. Es gibt sie ja kaum noch, die guten alten Litfaßsäulen, die 1854 zum ersten Mal auftauchten, erfunden vom Berliner Drucker Ernst Litfaß. Schade, denn ich finde sie sehr schön und nützlich im Straßenbild, sie sind wie Objekte voller Informationen und verkürzen einem das Warten auf den Bus oder die Bahn. Nun sieht man überall sterile Glaskästen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert