Haps!

Wenn man mit einer Grafikerin frühstückt, dann kann es passieren, daß sie plötzlich „Halt!“ schreit, „Nicht bewegen, nichts anfassen! Moment…“ und rausflitzt um ihre Kamera zu holen.
Neulich hat es dieses nette Brötchenschwein erwischt. Asche zu Asche, Wurst zu Wurst… :-)

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare
  1. Jule sagte:

    Na, du hast ja Fantasie :-) Ich erkenne das nur, weil du es gesagt hast. Sonst wäre es für mich nur ein angebissenes Brötchen gewesen … Kunst im Alltag!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert