Happy New Year!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, neue Ideen, Gesundheit und Kraft – und die eine oder andere Überraschung.

Hier kommt zum Jahresbeginn ein Plakat zur Show »Faszination Weltall – Hubbles neuer Kosmos«. Und jetzt sortiere ich erstmal meinen Papierkram 2007 und schreibe Rechnungen.
Mein guter Vorsatz für 2008: nicht mehr am Wochenende arbeiten –
oder zumindest nur manchmal… ;-)

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare
  1. Bettina sagte:

    Das ist ein sehr guter Vorsatz! Den versuche ich auch schon des längeren umzusetzen, sogar mit zunehmendem Erfolg. :) Ich wünsche ein gesundes und erfreuliches Jahr!
    Viele Grüße, Bettina

    Antworten
  2. Cat sagte:

    Hi Bettina;

    Danke Dir für die guten Wünsche!
    Diesen Sonnabend habe ich nicht gearbeitet, dafür Sonntag umso mehr, aber das war OK, denn es ist ein spannendes Projekt und ich konnte einfach nicht aufhören :-)

    Happy Feierabend!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert