Mission Possible!

Ein Plakat mit den Veranstaltungen des Planetariums im Juni. Es wird jetzt monatlich wahlweise in A3 oder A1 produziert, mal im Digitaldruck und mal Offset, je nach Einsatzort. Die Headline wird jedes Mal im Team von brillanten Textern, gewieften PR-Profis und mit allen Wassern gewaschenen Geschäftsführern neu getextet…
Wer einen guten Vorschlag hat (kurz, prägnant, Kontext mit Weltraum) bitte jederzeit bei mir melden :-)

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare
  1. erdbeerbus@gmx.de sagte:

    hallo gestalterin aus hamburg …

    mein geistiger erguss zu deinem threat:

    „sternschnuppern nicht erst im august …“

    sry fuer die kleinschreibung … aber es bleibt werde zeit zum blog-pflegen noch zum atemholen.

    wie hat man als designer ZEIT, nen eigenen (3) blogg zu pflegen?

    Antworten
  2. Cat sagte:

    Hallo Erdbeerbus;

    Danke für Deine Dichtung :-)

    Zeit? Was ist das denn? Ich komme leider zu wenig dazu das Blog zu pflegen, wenn dann nach Feierabend und die beiden anderen vernachlässige ich sträflich. Arbeit geht da einfach vor, zur Freude der Kunden.

    Happy day
    Cat

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert