Peter Gabriel Anzeigen & Tickets

Für Peter Gabriel habe ich einen Schwung Anzeigen gestaltet für die Shows im Juni, die in diversen Musikmagazinen und Tageszeitungen geschaltet werden.
Hardtickets sind ja leider selten geworden in den letzten Jahren, aber Dresden wollte gern welche haben und ich habe für sie ein 3-farbiges Ticket mit zwei Abrissen und einer Prägung entworfen, was die Karten fälschungssicher(er) machen soll.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert