Happy Birthday!

Mein Graphic Workstation Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag. Mit über 100 Postings plus den nun versteckten 24 Adventskalenderposts von 2005 bin ich zufrieden und habe viel externes Feedback geerntet, das sich entweder auf einzelne Arbeiten oder auch auf das Blog an sich bezog.
Interessante Kontakte inner- und außerhalb Deutschlands und auch ein paar Aufträge haben sich darüber hinaus ergeben.

Zum Kommentare schreiben lassen sich leider die wenigsten hinreißen. Vielleicht können wir das ja heute mal ändern und die werten Leser kommentieren diesen oder andere Posts meines Blogs.
Schön, daß Ihr reinschaut!

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

17 Kommentare
  1. Der jugendliche Barianer ;-)) sagte:

    Hi Katja,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog.
    Darauf musste inner Reeperbar einen ausgeben. ;-))
    Mir gefallen Deine Arbeiten sehr.
    Liebe Grüße, Matthias.

    Antworten
  2. Bettina sagte:

    Hallo Katja,
    mir gefallen Deine Arbeiten sehr. Sie sind einfach schön und wirken sehr durchdacht. Und was ich am schönsten finde: an Deinem Blog merkt man, wie sehr Du Deine Arbeit magst und wieviel Du hineinsteckst. Das ist selten – und ziemlich toll.
    Viele Grüße
    Bettina

    Antworten
  3. Cat sagte:

    Liebe Bettina;

    und wenn ich dann noch auf so gute Übersetzerinnen wie Dich stoße (Bettina hat den An Pierlé Songtext adaptiert) macht es noch mehr Spaß.

    Merci!

    Antworten
  4. Anonym sagte:

    Liebe Katja,

    !!!Gratuliere!!!! :-))

    Ich schau ja öfters mal bei Dir vorbei, besonders hat mir letztens deine neue Visitenkarte gefallen.

    Schöne Feier und dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüsse aus dem endlich wieder sonnigen Süden von Danièle

    Antworten
  5. Cat sagte:

    Liebe Danièle;
    ich schicke Dir (meiner schmuckdesignenden „Abonenntin“) auch schöne sonnige Grüße!
    Und natürlich feier ich nicht heute Abend, sondern ich arbeite zur Feier des Tages…

    *****

    Liebe Lydia;
    Danke für den netten Kommentar :-)

    Happy day
    Katja

    Antworten
  6. Marion sagte:

    Happy Birthday lieber Blog!
    Klasse Blog-Mami!

    Auch wenn deine Werke real noch viel besser rüberkommen als im Blog und das Herzblut, das in deiner Arbeit steckt, sichtbar und spürbar wird, so freue ich mich doch, auch virtuell immer einen Blick auf deinen Schreibtisch werfen zu können.

    Weiterhin alles Gute.

    Antworten
  7. Cat sagte:

    Lieber BenimmCoach Marion;
    Danke für Dein stetiges bestätigendes und aufmunterndes Wesen. Und Dein Blog hat bestimmt schon seinen 2.,3.,4.,5. Geburtstag hinter sich gebracht.
    Liebe Grüße von der Blog-Mami :-)

    Antworten
  8. Anonym sagte:

    Liebe Cachachacha, man merkt natürlich sofort, dass das hier alles gefälscht ist und nicht real sein kann; und trotzdem: sehr hübsch und sehr informativ.

    Viele Grüße, Peter

    Antworten
  9. dpm sagte:

    Werte Katja,

    ein herrlicher und zudem noch informativer Blog, den ich gewiss noch häufig besuchen werde :-)

    Alle Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Inspiration für folgende, interessante Artikel!

    Viele Grüße,

    dpm

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert