Das fertig Produkt ist da

Der Folder wurde bei einer Druckerei in Kulmbach (Bayern) gedruckt und heute ausgeliefert.
Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Es ist auch nach 14 Jahren Selbständigkeit immer wieder ein tolles Gefühl das fertige Erzeugnis in der Hand zu halten oder das Plakat an der Säule hängen zu sehen. Besonders wenn vom Briefing bis zum Druck alles glatt läuft, was meist der Fall ist.
Merci an Auftraggeber, Label, PR Agentur, Künstlerin, Veranstalter und Druckerei.
Zur Info:
So viele Beteiligte gibt es häufig bei meinen Aufträgen, die Abstimmungen nehmen einen nicht unerheblichen Teil der Arbeitszeit in Anspruch, der steigt, wenn sie sich mal nicht ganz so einig sind.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert